top of page

10 Live-Acts bei über
8 Stunden Wiesn-Gaudi!

Dieses Jahr startet wieder die größte Wiesn-Gaudi im nördlichen Rheinland-Pfalz! Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Auflage, bei der alle 1.500 Tickets bereits vier Wochen vorher ausverkauft waren, verwandelt sich auch am 8. Oktober 2016 das Kulturwerk wieder in eine blau-weiße "Festhalle". Für das Highlight im Jahr 2016 wird ein fantastisches Programm mit den größten Schlager- und Partykünstlern auf die Beine gestellt. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm umfasst 10 Live-Auftritte, womit jedem Besucher mehr als 8 Stunden beste Gaudi-Stimmung garantiert ist!

10 Live-Acts bei über
8 Stunden Wiesn-Gaudi!

Am 14. Oktober 2017 verwandelt sich das Kulturwerk wieder in eine blau-weiß geschmückte "Festhalle". Auf dem Westerwälder Oktoberfest treten bundesweit bekannten Party- und Schlagerkünstlern auf. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm umfasst 10 Live-Auftritte, womit jedem Besucher mehr als 8 Stunden beste Gaudi-Stimmung garantiert ist!

Er ist wieder zurück! Mickie Krause ist Deutschlands Party-Superstar. Bereits bei der ersten Auflage des Westerwälder Oktoberfestes hat er die Festhalle in einen Hexenkessel verwandelt. Auch in diesem Jahr sorgt er mit seinen Songs für ausgelassene Partystimmung.

- Schatzi schenk mir ein Foto

  - Sie hatte nur noch Schuhe an

    - Geh mal Bier hol`n

Mit seinem Hit "Traum von Amsterdam" hat er alle Rekorde gebrochen. Er hat bereits über 1 Mio. Tonträger verkauft und stand mit seinen Liedern 44 Wochen in den Singlecharts. Auf der Bühne gibt er immer Vollgas und bringt jeden Saal zum überkochen.

- Traum von Amsterdam

  - Ich liebe Schlager

    - Du trägst keine Liebe in dir

Sie ist die Powerfrau des deutschen Pop- und Partyschlagers. Ausgezeichnet mit zahlreichen Awards rockt sie nicht nur regelmäßig den Bierkönig und das Oberbayern auf Mallorca, sondern sie ist auch in zahlreichen Fernsehshows zu sehen.

- Geboren um zu feiern

   - Wir sind laut

      - Ohne Dich

Eine Oktoberfestkapelle darf natürlich auch nicht fehlen. Die Bollnbacher treten mit 18 Musikern auf den verschiedensten Oktoberfesten auf. Sie verstehen es das Publikum mit den besten Polkas, Märsche und Fetenhits mitzureißen.

- Zillertaler Hochzeitsmarsch

  - Fürstenfeld

    - Skandal im Sperrbezirk

Aus der Steiermark in Österreich kommt das Olmrausch Duo. Vater und Sohn präsentieren die beliebtesten Après-Ski-Lieder und Stimmungsmacher aus der Alpenregion. Das Olmrausch Duo verspricht handgemachte Musik und Party pur!

- Hulapalu

  - Rock mi

    - Schürzenjägerzeit

Heli ist der Mann für Oktoberfeste. Die sympathische Frohnatur versprüht auf der Bühne 100% gute Laune und bringt jeden Zuschauer zum Tanzen und zum Schunkeln. Er heizt das Publikum mit den angesagtesten Partykrachern ein.

- Marmor, Stein und Eisen bricht

  - Noch einen heben

    - Wahnsinn

Er ist der Lokalmatador aus Katzwinkel. DJ Wäschi zählt seit Jahren zu den besten DJs im Westerwald und hat sich auch außerhalb der Region einen Namen gemacht. Die Stimmung bleibt bei Ihm auf dem Höhepunkt.

Die Event-Tänzerinnen von Dance4Fun und Showtime begleiten die Party-Stars als Backgroundtänzerinnen. Sie verstehen es mit viel Ausdruck und Performance das Publikum zu begeistern.

Auch in diesem Jahr ist Martin Beutgen der Moderator des Abends. Er kündigt die einzelnen Künstler an und sorgt bei seinen Auftritten für gute Unterhaltung. 

bottom of page