10 Live-Acts bei über
8 Stunden Wiesn-Gaudi!

Dieses Jahr startet wieder die größte Wiesn-Gaudi im nördlichen Rheinland-Pfalz! Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Auflage, bei der alle 1.500 Tickets bereits vier Wochen vorher ausverkauft waren, verwandelt sich auch am 8. Oktober 2016 das Kulturwerk wieder in eine blau-weiße "Festhalle". Für das Highlight im Jahr 2016 wird ein fantastisches Programm mit den größten Schlager- und Partykünstlern auf die Beine gestellt. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm umfasst 10 Live-Auftritte, womit jedem Besucher mehr als 8 Stunden beste Gaudi-Stimmung garantiert ist!

9 Live-Acts bei über
8 Stunden Wiesn-Gaudi!

Wir feiern in diesem Jahr am 13. Oktober 2018 wieder gemeinsam das größte Oktoberfest im nördlichen Rheinland-Pfalz. Nach den grandiosen Erfolgen der letzten Jahre verwandelt sich auch 2018 das Kulturwerk Wissen erneut in eine blau-weiß geschmückte Festhalle.

Dieses Jahr werden auch wieder bundesweit bekannte Party- und Schlagerkünstler auftreten. Auf der rund achtstündigen Wiesn-Gaudi ist für alle etwas dabei. Für beste Unterhaltung sorgt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Seid dabei und kommt zum Westerwälder Oktoberfest 2018!

Mit Mia Julia kommt der momentan angesagteste Partystar Deutschlands in den Westerwald. Ihre eigene bundesweite Konzert-Tour war überall ausverkauft. Auf Mallorca hat sie mit vier Auftritten in der Woche allen anderen Künstlern den Rang abgelaufen. Alle lieben Mia Julia! Sie ist authentisch und bringt das Publikum zum ausflippen.

- Dorfkind

  - M.I.A. Meine Gang

    - Mallorca da bin ich daheim

Olaf Henning ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Sänger von Pop-Schlagern. Seine Songs sind Dauerbrenner und können mitgesungen werden. Mit seiner Bühnenpräsenz und seinen Hits ist er ein absoluter Stimmungsgarant.

- Cowboy und Indianer

  - Blinder Passagier

    - Die Manege ist leer

Die Bühne ist sein Leben. Bei seinen Auftritten gibt er immer 100% Vollgas. Diese Energie springt sofort auf das Publikum über und alle machen mit. Willi Herren ist auch im Fernsehen gern gesehen und er wurde im März als Bester Live-Act 2018 ausgezeichnet. Die rheinische Frohnatur heizt jeden Saal ordentlich ein.

- Ich war noch niemals in New York

   - Wap Bap

      - Is mir egal

Die original Oktoberfest-Band Krachleder treten in großer Besetzung mit neun Musikern auf. Sie spielen in den größten Festzelten im In- und Ausland. Die Kulturwerk-Festhalle bringen sie genauso in Stimmung wie z.B. das Publikum auf den Stuttgarter Wasen. Krachleder ist eine top Live-Band, die mit bayrischen Polkas, Märschen und den aktuellen Partykrachern überzeugen werden.

- Zillertaler Hochzeitsmarsch

  - Fürstenfeld

    - Hulapalu

Teil des Live-Programms wird die Partyband Karobuben sein, die mit aktuellen Fetenhits, beliebten Schlagerliedern und erfolgreichen Stimmungsmachern eine musikalische Vielseitigkeit bieten, die jeden in Feierlaune versetzen werden.

- Wieder alles im Griff

  - Bronze, Silber und Gold

    - Wolkeplatz

Er ist der heimische Entertainment-DJ aus Katzwinkel. DJ Wäschi zählt seit Jahren zu den besten DJs im Westerwald und hat sich auch außerhalb der Region einen Namen gemacht. Die Gaudi bleibt bei ihm auf dem Höhepunkt.

Die Event-Tänzerinnen von Dance4Fun und Showtime begleiten die Party-Stars als Backgroundtänzerinnen. Sie verstehen es mit viel Ausdruck und Performance das Publikum zu begeistern.

Auch in diesem Jahr ist Martin Beutgen der Moderator des Abends. Er kündigt die einzelnen Künstler an und sorgt bei seinen Auftritten für gute Unterhaltung. 

Westerwälder Oktoberfest - Die größte Wiesn-Gaudi im nördlichen Rheinland-Pfalz. Am 13.10.2018 findet das Westerwälder Oktoberfest im Kulturwerk Wissen statt. Bundesweit bekannte Künstler von Mia Julia, Olaf Henning, Willi Herren, die Oktoberfest-Band Krachleder, Karobuben, DJ Wäschi uvm. sorgen für eine ausgelassene Party-Stimmung im Westerwald.

Westerwälder Oktoberfest